hochzeiten

Die Hochzeit ist immer ein ganz besonderer Tag im Leben.

Daher ist es ein riesiges Kompliment an mich, falls ihr an mir für diesen Tag als Musikerin Interesse habt!


Ich begleite mich selbst mit meiner Gitarre und bringe meine eigene Anlage mit. Daher muss vor Ort ein Stromanschluss vorhanden sein.

Falls unerwünscht, oder ein Stromanschluss nicht vorhanden ist, kann ich aber auch gerne ohne Anlage spielen.


Mir ist es sehr wichtig, dass auch die Musik euren Vorstellungen entspricht und gehe daher individuell auf eure Wünsche ein.

Ihr könnt euch Lieder aus meinem Repertoire aussuchen, aber natürlich  auch eigene Wünsche äußern.


Bei Fragen oder Anfragen findet ihr unter der Seite "Kontakt" ein Kontaktformular, das ihr ausfüllen könnt.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

image208

Repertoire

In dieser Liste findet ihr die Coversongs aus meinem Programm.

Zusätzlich befinden sich selbstverständlich noch meine eigenen Lieder in meinem Repertoire, diese habe ich allerdings nicht extra aufgelistet.